„Leider nein! Leider gar nicht!“ – Dennis in Paderborn

Comedian Dennis in der PaderHalle in Paderborn

Den Comedian „Dennis aus Hürth“ werden die meisten von euch aus der ProSieben-Show Switch Reloaded oder seiner Radio-Comedy „Dennis ruft an – Die ganz große Nummer“ auf 1LIVE kennen. Am 10. März 2016 tritt er nun auch in Paderborn auf: Ab 20 Uhr ist er mit seinem Programm „Leider nein! Leider gar nicht!“ in der PaderHalle zu sehen.

Aus dem Leben eines Berufsschülers aus Hürth

Die Comedy-Figur Dennis ist ein stinknormaler Berufsschüler aus Hürth, der seine naive, lustige Weltanschauung mit Wortwitz rausposaunt. Er lebt bei seiner „voll alten“ Oma Claudia, die ja schon mindestens 39 Jahre alt sein soll. Außerdem absolviert er eine Lehre als Maurer und ist mit seiner Freundin Larissa in einer glücklichen Beziehung. Was er in seiner Freizeit gerne macht? Na klar, chillen und Playstation spielen. Und die gute Currywurst darf natürlich auch nicht fehlen.

„Herr Jüntgen, der Otto!“

Eigentlich klingt alles ganz friedlich, nach einem ruhigen Leben. Aber auch nur eigentlich! Denn der ganz alltägliche Wahnsinn fordert den armen Kerl doch ziemlich heraus: Da wären seine Oma und Herr Jüntgen aus der Berufsschule — „der Otto“, wie Dennis ihn auch liebevoll nennt. Ach, und eigentlich alles, was mit Cool-Sein zu tun hat. Und nicht zu vergessen: die Klamotten müssen unbedingt teuer aussehen, auch wenn es nur aus einem Ramschladen oder im Outlet erstanden ist. So ein Leben kann schon wirklich stressig sein.

Live in Paderborn: 10. März 2016

Dennis kommt nicht nur mit seinen Internet-Videos und seiner Radio-Comedy gut an. Auch seine Live-Tour „Leider nein! Leider gar nicht!“ hatte derart großen Erfolg beim Publikum, dass sie bis Frühjahr 2016 verlängert wurde. Wenn auch ihr seine Show live sehen wollt, bekommt ihr am 10. März 2016 die Gelegenheit dazu: Um 20 Uhr tritt Dennis in der PaderHalle auf — Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Die Tickets können im Kartenvorverkauf beim Paderborner Ticket-Center oder bei eventim.de erworben werden. Achtung: Wer Karten kaufen möchte, sollte allerdings schnell sein, denn es sind nur Einzeltickets verfügbar!

Das könnte dich interessieren:

Nichts mehr verpassen! Folge uns auf Facebook:

Einfach auf "Seite gefällt mir" klicken

Impressum | Datenschutz