Nachtclub „Diamond“ schließt überraschend in Paderborn

Diamond Paderborn geschlossen

Das Diamond ist in Paderborn seit Jahren DIE Adresse für Black Music. Bekannte Interpreten wie Kay One, Mario Winans („I Don’t Wanna Know“) oder Dante Thomas („Miss California“) waren hier in der Brückengasse 4 zu Gast. Doch nun gab das Diamond bekannt, dass sich die Geschäftsführung aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen werde und der Club vorerst geschlossen bleibe:

Wir sagen leise ‪#‎DANKE‬ für drei fette Jahre mit Euch an unserer Seite, doch Party ist (leider) nicht alles im Leben. Die Gesundheit geht nun mal vor.
Diamond Paderborn

Demnächst kommt was Neues!

Doch bei der Schließung soll es natürlich nicht bleiben. Ein neuer Geschäftsführer wird den Club übernehmen und unter neuem Namen weiterführen. Es soll eine kurze, aber intensive Umbau- und Umstrukturierungs-Phase geben. Danach soll die Location aber an die Tradition des Diamond anknüpfen und der Black Music-Hotspot der Stadt bleiben.

In diesem Sinne: Seid nicht traurig, demnächst könnt Ihr bereits wieder fette Black Music-Partys an Ort und Stelle feiern!
Diamond Paderborn

Wer in der Zwischenzeit mal was Neues ausprobieren will, darf sich ab dem 4. März 2016 auf einen Club in Paderborn freuen: Das Penthouse Paderborn.

Alle Events in Paderborn findet ihr wie immer in unserem Event-Kalender.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz