1001 Nacht Paderborn – Neue Shisha-Bar im Hafenviertel

1001 Nacht Shisha-Bar Paderborn

In der Paderborner Heiersstraße 25 hat am 17. September 2016 eine neue Shisha-Bar eröffnet: “1001 Nacht Paderborn” hat das Gebäude des im Juli geschlossenen Studenten-Clubs “Boot” übernommen und erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

Shisha-Bar übernimmt Nachfolge des “Boot Music Club”

Nachdem am 1. April 2015 das Mango aus der Heiersstraße in die Marienstraße zog, eröffnete der “Boot Music Club” neun Tage später mit dem Ziel, einen neuen Studenten-Club in Paderborn zu etablieren. Doch das Projekt scheiterte: Nach nur einem Jahr und drei Monaten musste der Club wieder schließen und machte im Juli Platz für einen Nachfolger. Mit dem “1001 Nacht Paderborn” ist dieser gefunden: Am 17. September eröffnete die neue Shisha-Bar im sogenannten Hafenviertel. In chilliger Atmosphäre und einem Mix aus orientalischer Musik und Black Music könnt ihr hier Shisha rauchen, bekommt leckere Drinks und Snacks und könnt der ein oder anderen Bauchtänzerin zusehen.

Überangebot an Shisha-Bars in Paderborn?

Nun ist das Angebot an Shisha-Bars in Paderborn in den letzten Jahren stark angewachsen: Neben dem Barracuda im Lichtenfelde 4 gibt es noch die La Vida Lounge in der Bahnhofstraße 110, die Sultan’s Lounge in der Ferdinandstraße 12 und die Cielo Lounge in der Riemekestraße 85. Braucht es da wirklich noch eine weitere Shisha-Bar in Paderborn? Geht es nach den Facebook-Usern, dann auf jeden Fall! Denn hier wird die neue Bar in den höchsten Tönen gelobt: “Tolle Atmosphäre, sehr schön eingerichtet! Shisha und Getränke super lecker, faire Preise und sehr freundliches Personal!”, schwärmt beispielsweise Annalena Friedrich. Viele User sprechen in den Bewertungen von der “besten Shisha-Bar in Paderborn.” Und Syriani Rap ergänzt: “Selbst in Frankfurt redet man schon von der Shisha-Bar! Freu mich schon aufs nächste Mal!”

Video der neuen Shisha-Bar zum Abspielen anklicken:

https://www.youtube.com/watch?v=ErBei2NW5r4

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz