Paderbornerin im Halbfinale von “The Voice Kids”

Melisa Paderborn Voice Kids Halbfinale

Die 14-jährige Paderbornerin Melisa Carolina Tatar hat es mit einem starken Auftritt gestern Abend ins Halbfinale der TV-Show “The Voice Kids” geschafft.

Lena: “Das war der absolute Ober-Knaller!”

In der von Lena Meyer-Landrut betreuten Gruppe trat Melisa mit Shayene und The Anh im Battle um den Einzug ins Halbfinale an. Sie mussten den Adele-Song “Skyfall” singen. Alle drei lieferten eine starke Performance ab, sodass es Lena am Ende schwer hatte, sich zwischen den Kandidaten zu entscheiden. Mark Forster und Sasha hatten sich in ihrer (nicht geltenden) Einschätzung noch für Shayene entschieden. Doch für Lena gab es am Ende nur eine:

Melisa, was soll ich sagen? Das war einfach der absolute Ober-Knaller! Du hast es einfach “on point” getragen und konntest zu hundert Prozent zeigen, was du kannst. Und darüber freue ich mich sehr!
Lena Meyer-Landrut

Melisa: “Ich hätte das niemals gedacht!”

Und deshalb konnten 2,81 Millionen Zuschauer schließlich sehen, wie Melisa von Lena in die nächste Runde gewählt wurde: “Ins Halbfinale geht mit mir heute: Melisa!” Die überglückliche Paderbornerin konnte es gar nicht richtig fassen:

Der beste Moment war einfach, performen zu dürfen. Das hat so viel Spaß gemacht! Und als dann mein Name gefallen ist… Ich hätte das niemals gedacht! Ich bin so froh!
Melisa Carolina Tatar

Hier könnt ihr euch das Battle mit Melisa noch einmal im Video anschauen: The Voice Kids

The Voice Kids könnt ihr jeden Freitag ab 20:15 Uhr auf Sat.1 sehen. Die nächsten Battles laufen am kommenden Freitag, den 11. März 2016.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz