Neues Fitness-Studio “CrossFit” eröffnet in Paderborn

CrossFit Paderborn

Wie heißt es doch so schön: “Ein gesunder Geist wohnt auch in einem gesunden Körper.” Wer intensiv und gezielt seine Ausdauer und Kraft verbessern möchte, der findet ab dem 07. März 2016 eine neue Möglichkeit in Paderborn: Das Fitnessstudio “CrossFit Paderborn” eröffnet und lädt zum kostenlosen Probetraining ein.

CrossFit als Rundum-Trainings-Paket

Das neue Fitness-Studio in der Schulze-Delitzsch-Straße 17 widmet sich auf 450 Quadratmetern Fläche ganz der Trainingsmethode “CrossFit”, die aus den USA stammt. Sie verbindet Ausdauertraining mit Gewichtheben und Gymnastik und gilt sogar als Wettkampfsport. Die Übungen, die teils aus olympischen Disziplinen bestehen, sollen dabei helfen, die körperliche Leistungsfähigkeit ganzheitlich zu steigern.

11 Tage kostenloses Training

Vom 07. bis 19. März 2016 bietet das CrossFit-Team ein elftägiges, kostenloses Probetraining an. Dazwischen lädt das Studio am 12. März zu einem Opening Event ein. Dort gibt es eine kleine Einführung in den Fitness-Sport und Wettbewerbe mit verschiedenen Preisen. Für Zwischendurch stehen auch ein paar Stärkungen bereit.

Die Preise – Studenten bekommen’s günstiger

Das CrossFit bietet ein für Fitness-Studios übliches Mitgliedschaftsmodell an. Das Basispaket mit zwei Trainingseinheiten pro Woche, ein ausgedehnteres Abo mit vier Einheiten und eine Flatrate. Alle drei Modelle gibt es für Studenten, Azubis, Schüler, ZiWis sowie für Mitarbeiter der Feuerwehr, Polizei und des Militärs für jeweils 7,50 Euro Nachlass.
Außerdem könnt ihr 10er-Karten für 130 Euro und ein Anfänger-Intensiv-Training für 100 Euro erwerben. Die verschiedenen Tarife könnt ihr hier sehen: Mitgliedschaft bei CrossFit

Auf der Webseite gibt es weitere Infos zum neuen Studio. Bei Facebook hält das Mitarbeiter-Team außerdem regelmäßig über den Fortschritt der Eröffnung auf dem Laufenden.

Wer sich noch genauer über das Trainingsprogramm informieren möchte, kann beim YouTube-Channel CrossFit vorbeischauen. Dort gibt es zahlreiche Videos zum Training und Wettkampfsport.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz