Karl Dall in der Kulturwerkstatt Paderborn (fällt aus)

Karl Dall Paderborn Kulturwerkstatt

Achtung: Aufgrund von schlechten Vorverkaufszahlen ist die Veranstaltung leider abgesagt worden! >> weitere Infos

Karl Dall lässt sich nicht in die Reihe heutiger Comedians einordnen: Zusammen mit Otto Waalkes, Mike Krüger, Dieter Hallervorden und seinem Komiker-Quartett „Insterburg & Co.“ zählt er zu den Urgesteinen der deutschen Komik. Auch mit 75 Jahren möchte sich Dall nicht in den wohlverdienten Ruhestand begeben und nur auf seine Erfolge zurückblicken. Nein, er will es jetzt mit seiner neuen Show noch ein Mal richtig wissen: Am 16. März 2016 tritt er in der Kulturwerkstatt Paderborn auf.

Achtung: Aufgrund von schlechten Vorverkaufszahlen ist die Veranstaltung leider abgesagt worden! >> weitere Infos

Alte Zeiten Revue passieren lassen

In seinem neuen Programm „Der alte Mann will noch mehr“ lässt Dall längst vergangene Tage wieder auferleben und schwelgt in Erinnerungen: Man denke da an die Komiker-Gruppe „Insterburg & Co.“, die von 1967-1979 existierte. An der Seite von Karl Dall und dem Namensgeber Ingo Insterburg, zählten auch Peter Ehlebracht und Jürgen Barz zu der Künstlergruppe, die mit ihrem scharfsinnigen Humor das Publikum begeisterte. Neben dem „Insterburg & Co.“-Revival werden in seiner Show auch zahlreiche Film-Ausschnitte aus alten Zeiten gezeigt, Geschichten erzählt und altbekannte Lieder gesungen, die Dall bereits vor vielen Jahren geträllert hat. Wir können uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Karl Dall freuen, der sich nicht davor scheut, von seinen peinlichen Anfängen und von seinen herausragenden Erfolgen zu erzählen. Kurz gesagt: Er fasst sein Leben zusammen.

Live in Paderborn: 16. März 2016

Achtung: Aufgrund von schlechten Vorverkaufszahlen ist die Veranstaltung leider abgesagt worden! >> weitere Infos

Wer Dall in seiner nostalgischen, unterhaltsamen Show „Der alte Mann will noch mehr“ live in Paderborn erleben möchte, bekommt am Mittwoch, den 16. März 2016, die Gelegenheit dazu: Um 20 Uhr tritt er in der Kulturwerkstatt auf. Der Einlass ist bereits ab 19:15 Uhr. Die Karten findet ihr im Vorverkauf ab 22,75 Euro bei Eventim.de. An der Abendkasse kosten die Karten je 25 €.

Bildnachweis: Manfred Werner | Creative Commons

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz