Unfall mit drei Fahrzeugen in der Detmolder Straße

Polizei Paderborn

Bei einem Auffahrunfall auf der Detmolder Straße wurde am Freitagabend eine Fahrzeugführerin leicht verletzt. Zur Unfallzeit befuhr ein 41-jähriger Fahrzeugführer mit seinem VW Passat die Detmolder Straße in Richtung Marienloh. Kurz hinter der Kreuzung Nordstraße fuhr er auf den VW Golf einer 24-jährigen Frau auf, die in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war und verkehrsbedingt abbremsen musste. Dabei wurde der Golf auf einen weiteren davor stehenden Peugeot eines 22-jährigen Fahrzeugführers geschoben. Die Golf-Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. An den drei beteiligten PKW entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 6500 Euro.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz