Boot startet neue Elektro-Reihe: „House Boot“

House Boot Projekt Klangfarbe Paderborn

Alle Liebhaber elektronischer Musik kommen in Paderborn demnächst voll auf ihre Kosten: Das Boot startet am 12. September zusammen mit den Jungs von Projekt Klangfarbe die neue Reihe „House Boot“.

Projekt Klangfarbe: Aus Liebe zur Musik

[sc:ad1]

Der Plan: Die Abendgestaltung soll für elektro-affine Menschen einfacher werden, aber auf keinen Fall langweilig! Und wer wäre für dieses Versprechen besser geeignet als die talentierten Plattendreher von Projekt Klangfarbe? Aus Liebe zur Musik und gemeinsamen Sessions hat sich das Projekt, hinter dem acht verschiedene Künstler stehen, entwickelt. Mittlerweile sind sie fester Bestandteil des Paderborner Nachtlebens und stehen für eine neue, kreative Elektro-Szene an der Pader.

Jeder Abend ein Unikat!

Für die Event-Reihe im Boot laden die Residents von Projekt Klangfarbe jedes Mal einen neuen Gast ein:

So entsteht jedes Mal eine neue, tanzbare Variation von verschiedenen elektronischen Sounds. Jeder Abend ein Unikat und garantiert geil!
Projekt Klangfarbe

Bei der Premiere am 12. September startet das House Boot mit einer unschlagbar tanzmuffelsicheren Kombi: Señor Nowitschi und Eye EM von Projekt Klangfarbe nehmen YouGeen (Mischwald Events, Atelier Club/ Bielefeld) in ihre Mitte und werden gemeinsam eine äußerst geschmeidige Welle bauen, die euch durch die Nacht spült!

Also: Hingehen, tanzen und genießen!
Wann: 12. September, 23 Uhr
Wo: Boot – Music Club, Heiersstraße 25, 33098 Paderborn

[sc:ende]