Paderbornerin bei NEO MAGAZIN ROYALE (ZDF) “Stupid Phone”

Paderbornerin Viktoria bei Neo Magazin Stupid Phone

Die 21-jährige Viktoria aus Paderborn war Anfang November 2015 in der ZDF-Sendung NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann zu sehen. Dort trat die Paderborner Rettungsassistentin gegen die 24-jährige Valentina aus Darmstadt im Wettbewerb “Stupid Phone” an. Hierbei musste sie einen SMS-Text in ihr Handy tippen, der an den Vater ihres Freundes gerichtet war:

Hey [Name des Vaters]! Das muss jetzt unter uns bleiben. Nix [Name des Freunde] sagen. Hihi. Ich finde, ich sehe nackt total toll aus (habe ein süßes Muttermal auf dem Po). Willst Du mal sehen? 😉 Weil, wenn ja: ich könnte dir ein Video schicken! Lust? Ich küsse dich wohin du willst. Deine Viktoria

Anschließend bot Moderator Jan Böhmermann eine nach und nach ansteigende Geldsumme. Wer von den beiden Kandidatinnen als erstes die genannte Summe akzeptierte, musste im Gegenzug die SMS an ihren Schwiegervater in spe abschicken. Bei 160 Euro akzeptierten beide Kandidatinnen gleichzeitig und mussten die SMS verschicken…

[sc:ad1] [sc:ende]