Joey Kelly läuft beim Osterlauf 2016 in Paderborn

Joey Kelly Osterlauf Paderborn 2016

Joey Kelly — Musiker, Extremsportler und TV-Star — geht beim 70. Osterlauf am 26. März 2016 in Paderborn an den Start. Der Extremsportler läuft als Werbeträger für die Sportbrillen-Marke “Swiss Eye International” beim Halbmarathon mit. Vorher wird er eine Autogrammstunde auf der Sport- und Vitalitätsmesse im Maspernsportzentrum geben. „Wir freuen uns sehr auf Joey Kelly. Bereits vor der Autogrammstunde wird er auf der Bühne während der Sportmesse kurz vorgestellt“, erklärt Hans-Joachim Meier als zuständiger Organisator der Messe zum Osterlauf.

Von der Wok-WM zum Osterlauf

Joey Kelly hat bereits an zahlreichen Marathonläufen und Ausdauerwettbewerben teilgenommen – darunter der berüchtigte “Ironman” (Triathlon) und der Ultramarathon. Aus dem Fernsehen ist Joey Kelly vor allem durch die Wok-WM von Stefan Raab bekannt, die er zweimal im Einzel gewinnen und fast immer auf einem Podest-Platz abschließen konnte. Außerdem war er vielfach Gast in Talk-Shows und TV-Wettbewerben sowie Mitwirkender in einigen Dokumentationen und Reportagen.

Neben Kelly geht mit Arne Gabius auch der aktuelle deutsche Rekordhalter im Marathon beim Osterlauf an den Start.

Bildnachweis: Udo Grimberg | Creative Commons

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz