Autofahrer übersieht Motorrad

Motorrad Unfall Paderborn Polizei

Am Samstagvormittag (26.03.2016) ist in Schloss Neuhaus ein Kradfahrer leicht verletzt worden, nachdem er von einem Autofahrer übersehen worden war. Der 56-jährige Motorradfahrer hatte gegen 10:30 Uhr die Hatzfelder Straße in Richtung Dubelohstraße befahren. Ein Autofahrer (21), der vom Seitenstreifen aus anfahren wollte, übersah den von hinten herannahenden Zweiradfahrer. Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, wobei der Motorradfahrer zu Fall kam. Anschließend rutschte die Triumph über die Fahrbahn und stieß im Gegenverkehr gegen einen weiteren PKW. Der Motorradfahrer zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz