Afterhour im Königskeller – Feiern bis 11 Uhr morgens

After Hour Königskeller Paderborn

Um 20 Uhr klappen in Paderborn die Bürgersteige hoch? Wer das glaubt, kennt die Afterhour im Königskeller noch nicht! Hier wird noch bis 11 Uhr morgens zu den elektrischen Beats von Projekt Klangfarbe weitergetanzt.

Das Team von Projekt Klangfarbe legt zunächst ab 23 Uhr im Boot Music Club für euch auf: Unter dem Motto „Elektro Boot“ bringen euch Element, Mario Domingues und Senor Nowitschi mit treibenden Sounds, die ihr mit Sicherheit nicht aus dem Radio kennt, zum Schwitzen. Aber das war noch nicht alles! Ab 5 Uhr morgens geht es dann im Königskeller auf dem „Kneipen-Floor“ weiter: Hier versorgen euch Plaskba, Eye EM und Elektroheizung mit House und Techno, um euch den Rest zu geben! Bis 11 Uhr könnt ihr hier abtanzen bis wirklich nichts mehr geht. Brötchen dürfen übrigens zum Frühstück mitgebracht werden. Und wer danach immer noch hungrig ist, kann sich beim verkaufsoffenen Sonntag noch genügend eindecken.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz