Unique-Party for Gays, Lesbians and Friends

Unique-Party-Paderborn

„Ich bin nicht eingebildet…mich gibt es wirklich…und uns auch!!!“  — Unter diesem Motto steigt die Märzausgabe der Unique-Party for Gays, Lesbians and Friends am 20. März im Großen Saal der Kulturwerkstatt. Das Besondere an dieser Party ist, dass sich jeder an diesem Abend einzigartig fühlen soll. Der Leitspruch der Partymacher ist: „Ihr seid…Wir sind…Du bist…UNIQUE“.

DJ Noel Phoenix will mit lauten, leisen, heißen und guten Beats den Frühlingsanfang begrüßen. Durch diese bunte Party soll der Winter mit Tanzen, Lachen und auch Singen vertrieben werden. Getränke kriegt ihr dort zu günstigen Preisen.

Unique will dabei nur den Rahmen bieten, der durch euch mit  Spaß und Unterhaltung  gefüllt wird — und die letzten Male hat das auch prima funktioniert! Dieser bunte Farbtupfer in der Paderborner Szene beweist: Wir sind alle Unique! Feiert also am 20. März um 19 Uhr in der Kulte mit und entdeckt eine verrückte, außergewöhnliche und lustige Party, die auf jeden Fall Unique – Einzig aber nicht Artig – ist.

Alles auf einen Blick:

 Unique-Party for Gays, Lesbians and Friends im Großen Saal der Kulturwerkstatt

 20. März 2015

 19:00 Uhr

 Kulturwerkstatt, Bahnhofstraße 64, Paderborn

 Eintritt: 6,- €

 05251 31785

[sc:event]

Bildnachweis: Unique