Bus hat Verspätung? PaderSprinter entschädigt Fahrgäste!

PaderSprinter Bus Verspätung Paderborn Taxi Geld zurück Püntklichkeitsgarantie

Ihr steht an der Bushaltestelle und der Bus kommt einfach nicht — sicher habt ihr das schon mal erlebt. Der Padersprinter verspricht seinen Fahrgästen aber eine Pünktlichkeitsgarantie: Kommt es zu Verspätungen von mehr als 20 Minuten, die das Unternehmen zu verantworten hat, bekommen alle betroffenen Fahrgäste eine Entschädigung im Gegenwert eines Tagestickets für das Stadtgebiet Paderborn. Sollte die letzte Busfahrt an einem Betriebstag ausfallen, werden sogar Taxi-Kosten bis zu 20 Euro erstattet.

Spätestens acht Tage nach der Verspätung oder dem Ausfall solltet ihr den Vorfall beim PaderSprinter anzeigen, um die Entschädigung zu bekommen. Die verwendete Fahrkarte oder die Taxi-Quittung mit der Angabe der Fahrstrecke und Uhrzeit solltet ihr dafür aufheben und bei der Anzeige vorlegen. Die Pünktlichkeitsgarantie gilt natürlich ausschließlich für das Fahrtenangebot im Liniennetz des PaderSprinter.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Webseite des PaderSprinters:
PaderSprinter Pünktlichkeitsgarantie

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz