Open-Air-Kino: Ein Abend voller Witz und Charme

Open Air Kino Paderborn

Der September bricht an und ja… im SB-Zentralmarkt soll es schon die ersten Weihnachtsartikel geben. Doch bevor die kalte Jahreszeit anbricht, wollen wir die letzten Züge des Sommers noch mal genießen! Am besten natürlich unter freiem Himmel und mit guter Stimmung. Gesagt, getan: Das Cineplex Paderborn lädt euch am 11. September 2015 zum Open-Air-Kino ein.

Stimmung garantiert!

Das Gelände der Dreckburg in Salzkotten wird für diesen Abend zum Kinosaal 9. Passend zum hoffentlich guten Wetter erwartet euch dort die heitere Komödie Monsieur Claude und seine Töchter: Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. In die französische Lebensart weht der raue Wind der Globalisierung und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld.

Special: Shuttlebus zur Dreckburg

Los geht’s um 20.30 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde früher. Und damit ihr euch den Abend mit dem ein oder anderen Bierchen versüßen oder einfach das Auto in der Garage stehen lassen könnt, wird euch ein besonderes Bonbon angeboten: Ein Bus Transfer zum Schauplatz. Abfahrt ist um 18.30 Uhr in der Alten Torgasse.

Karten könnt ihr online, beim Cineplex in Paderborn direkt oder im Bürgerbüro Salzkotten erwerben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz