Neueröffnung von Döner made in Bärlin

Döner made in Bärlin Neueröffnung Paderborn

Das lange Warten hat ein Ende: Das beliebte Restaurant Döner made in Bärlin eröffnet heute (5. September 2015) um 14 Uhr neu in Paderborn. Gestern verkündeten die Betreiber, die für viele sehnlich erwartete Meldung:

Wir haben es fast geschafft, die letzten Schrauben werden gerade noch fest gezogen, dann kann es morgen ab 14 Uhr endlich los gehen!

Vor etwa drei Monaten hatte Döner made in Bärlin das Restaurant für Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen. Während Libori konntet ihr an einem Stand auf der Plaza Europa trotzdem in den Genuss der leckeren Döner kommen. Anschließend wollte das Restaurant an der Westernmauer 5 eigentlich schon neu eröffnen: „Es hat lang genug gedauert und nun ist es fast soweit“, hieß es am 26. Juli. Doch unvorhersehbare Schwierigkeiten verzögerten die Neueröffnung. Nun wird erst einmal der kleinere Laden wieder eröffnet, damit das Warten ein Ende hat und ihr endlich wieder in den Genuss der köstlichen Döner kommen könnt. >> Update, 13 Uhr (5.9.): Nach neusten Informationen soll um 14 Uhr auch schon der neue große Laden eröffnen. Wir sind sehr gespannt!!

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz