Mutmaßliches Diebespärchen auf Fahndungsfoto

Fahndungsfoto Dieb Paderborn

Die Polizei fahndet mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach einer Frau und einem Mann, die verdächtig sind, im März eine Paderbornerin bestohlen zu haben.

Das 34-jährige Opfer war am 08. März 2016 nachmittags in einem Schuhgeschäft an der Senefelder Straße einkaufen. Beim Anprobieren stellte die Frau ihre Handtasche ab. Unbemerkt wurde daraus die Geldbörse entwendet. Schon kurz nach der Tat wurde mit der gestohlenen EC-Karte an Geldautomaten an der Benhauser Straße sowie an der Detmolder Straße mehrere hundert Euro abgehoben. Dabei wurden die beiden Personen auf dem Foto aufgenommen.

Mit Gerichtsbeschluss hat die Polizei jetzt die Aufnahme veröffentlicht und fragt: Wer kennt die Personen oder eine der Personen auf dem Foto oder kann Angaben zu deren Aufenthaltsort machen?

Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz