Miami Beach Feelgood Bar in Paderborn geschlossen

Miami Beach Bar Paderborn

Die „Miami Beach Feelgood Bar“ in der Husener Straße hat geschlossen. Die Cocktailbar hatte im Oktober 2014 erst ein großes Re-Opening gefeiert, bei dem sie mit erneuertem Inventar durchstarten wollte. Doch der erhoffte Kundenzulauf blieb aus, sodass zwei Jahre später nun ein Schlussstrich gezogen wurde.

Meistens füllte sich die Bar lediglich zu privaten Geburtstagsfeiern (die Miami Beach Bar konnte dafür kostenlos als Location gebucht werden) oder größeren Veranstaltungen. Ansonsten blieben die Räume — abgesehen von einigen Stammgästen — meistens leer. Dabei hatte sich der Besitzer bei der Neueröffnung alle Mühe gegeben: Er hatte in der Husener Straße an der Ecke zur Winfriedstraße die alte Eckkneipe „Zum Südwall“ übernommen, die unter ähnlichem Besuchermangel litt, wie schließlich auch die Miami Beach Bar. Zwar konnte der Muff der alten Kneipe nie ganz vertrieben werden, aber immerhin installierte der neue Besitzer einen Strandraum mit Sand und Liegestühlen und modernisierte etwas das Mobiliar. Auch die Cocktails schmeckten und waren zu günstigen Preisen zu haben, zudem konnte man sein Smartphone an die Musikanlage anschließen und seine eigene Musik spielen. Ab und zu gab es auch größere Veranstaltungen mit Paderborner Lokalberühmtheiten. Eher negativ fiel einigen jedoch die Fenster-Abriegelung auf: Nach dem Re-Opening hatte die Miami Beach Bar vor den ehemaligen Kneipen-Fenstern große Werbewände aufgestellt, die nachts angestrahlt wurden. So konnten sicher ein paar Zusatzeinnahmen generiert werden, jedoch wurde es dadurch auch unmöglich, von außen in die Bar zu schauen, was einen eher merkwürdigen ersten Eindruck hinterließ.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz