Großes Re-Opening der Miami Beach Bar

miami-beach-neueroeffnung-paderborn

Da scheint sich ja einiges getan zu haben: Am Samstag, den 17.10. stellt die Miami Beach Feelgood-Bar sich im neuen Gewand vor. Veränderte Inneneinrichtung, beleuchtete Fenster im Miami-Beach-Bar-Style und weitere Neuerungen sollen stärker auf die Cocktail-Bar in der Husener Straße aufmerksam machen.

 In der Bar, wo es Kokain als Shot gibt, wird seit einigen Tagen heftig gewerkelt: Neue Cocktail-Sessel wurden rein geschafft, die Fenster mit beleuchteten Miami-Beach-Folien verziert und der Eingang hat nun endlich den ranzigen Kneipen-Look der alten „Zum Südwall“-Spilunke verloren. Was sich noch alles geändert hat, wollen die Betreiber noch nicht verraten, aber am 17.10. steigt die große Re-Opening-Party und wir werden alle schlauer sein. Gespannt sind wir in jedem Fall, denn die Idee, einen Sandstrand mitten in einer Bar zu haben, auf Liegestühlen entspannt Cocktails zu schlürfen und heiße Musik frisch vom DJ-Pult um die Ohren zu kriegen, ist eigentlich ziemlich genial! Leider ließ sich bislang die etwas muffige Atmosphäre der Vorbesitzer, die Eckkneipe „Zum Südwall“, nicht ganz aus den Räumlichkeiten vertreiben. Wir sind bester Hoffnung, dass sich das nun ändern wird!

[sc:ende]