GründerCafé in Wewer hat geschlossen

GründerCafé Wewer Paderborn geschlossen

Das bei vielen beliebte GründerCafé im Paderborner Stadtteil Wewer hat nach fünf Jahren geschlossen. Auf Facebook bedauerten zahlreiche Fans den Abschied des innovativen Cafés.

Hochwertige Zutaten, toller Geschmack – und der GründerBecher

Für viele Eis- und Café-Liebhaber war das GründerCafé im Paderborner Stadtteil Wewer ein echter Geheimtipp: Hier konntet ihr aus 24 verschiedenen Eissorten, die nach traditioneller Rezeptur und unter ausschließlicher Verwendung von Natur-Zutaten hergestellt wurden, wählen. Bourbon-Vanille, frischer Naturjoghurt, Bio-Früchte und reines Milchfett statt minderwertigem Kokosfett. Außerdem konntet ihr an den 30 Innen- und 40 Außenplätzen täglich frisch gebackenen Kuchen, ausgewählte Kaffee- und Tee-Spezialitäten und regelmäßig wechselnde Eis-Kreationen genießen. Ein besonderes Highlight war der GründerBecher, bei dem ihr euren eigenen Eis-Becher kreieren konntet.

„Es waren sehr schöne Jahre hier in Wewer!“

Seit dem 8. März 2011 gab es das GründerCafé in Wewer, doch nun steht fest: Das Café wird bis auf Weiteres geschlossen. „Was in Zukunft hieraus wird, liegt nicht mehr in unseren Händen! Es waren sehr schöne Jahre hier in Wewer!“, erhielten wir als Statement auf Facebook. Es kommen viele kleine Gründe für die Schließung zusammen, aber man bedankte sich noch einmal ausdrücklich bei den Kunden: „Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und die tolle Eissaison.“ Viele Fans reagierten entsprechend traurig über die Nachricht: „Sehr schade, war unsere Lieblingseisdiele“, kommentiert Claudia F. auf Facebook, während sich Telly D. fragt: „Und wo bekomme ich jetzt mein Bananasplit?“

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz