Café Kleidsam in der Kilianstraße geschlossen

Kleidsam Paderborn

Das schöne Café Kleidsam in der Paderborner Kilianstraße ist seit dem vergangenen Wochenende geschlossen. Grund für die Schließung sind laut Inhaberin Mara Rudolph wirtschaftliche Aspekte, denn immerhin haben in den letzten Jahren noch drei weitere Läden der Marke „Kleidsam“ eröffnet: Die Boutique am Neuen Platz in Paderborn sowie die Läden in Kassel und Warburg bleiben auch weiterhin bestehen.

„So leid es mir tut und so weh es mir auch tut, ich muss da jetzt leider wirtschaftlich denken“, kommentierte Inhaberin Mara Rudolph ihren Entschluss auf Facebook. „Unter anderem haben aber auch viele tolle neue Cafés in Paderborn aufgemacht — also, was euren Kaffee-Durst angeht, werdet ihr auch weiterhin bedient werden.“ Mara bedankte sich herzlich bei allen, die ihrem Café über die Jahre die Treue gehalten und sie unterstützt haben. Wer weiterhin in den Genuss der stilvollen Mode- und Möbel-Auswahl kommen möchte, ist weiterhin herzlich in den Läden am Neuen Platz, in Warburg und in Kassel eingeladen.

Hier Maras Kommentar in voller Länge:

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz