Andreas Kümmer heute Abend live auf Libori

Andreas Kümmert live auf Libori

Der „Voice of Germany“-Gewinner von 2013 spielt heute (Mittwoch, den 29. Juli 2015) ab 20 Uhr auf der Libori-Außenbühne des Capitol. Mit seinem selbstgeschriebenen Song Simple Man landete Kümmert einen Hit in den Charts und überzeugt dabei vor allem durch seine raue und zugleich gefühlvolle Stimme.

Mit seiner Absage für den Eurovision Song Contest sorgte er bei vielen Medien und Fans allerdings auch für Unmut (wir berichteten). Einige Konzerte, die in der Folge kurzerhand abgesagt wurden, verbesserten diese Meinung nicht unbedingt. Auch viele Paderborner fragten sich nach der Bekanntgabe des Libori-Auftritts, ob Kümmert wohl wirklich kommen wird oder das Konzert spontan absagt. Heute Abend werden wir mehr erfahren…

[sc:event]