Wie fahrradfreundlich ist Paderborn?

Fahrrad Paderborn

Wie ist das Fahrrad-Klima in Paderborn? Der ADFC führt zum siebten Mal die große Umfrage zur Fahrradfreundlichkeit in Deutschlands Städten durch. Noch bis Mittwoch, den 30. November 2016, könnt ihr die Situation für Radfahrer aus eurer Sicht als Alltags-Experten bewerten.

2014 belegte Paderborn unter den 37 Städten mit einer Einwohnergröße zwischen 100.000 und 200.000 Einwohnern den 9. Rang und verbesserte sich im Vergleich zu 2012 und Rang 18. Wie fällt die Beurteilung dieses Mal aus? Je mehr Bürger/innen sich beteiligen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis. Daher bittet die Stadt alle Paderbornerinnen und Paderborner um die Teilnahme an der Umfrage, die etwa 10 Minuten dauert. Die Ergebnisse werden im Frühjahr 2017 veröffentlicht.

Hier geht’s zur Umfrage: Fahrradklima-Test

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz