Die Vengaboys live im Capitol Paderborn

Vengaboys Paderborn Capitol

Wenn am Ostersonntag alle Ostereier gefunden wurden, ist es Zeit für eine ganz besondere Oster-Überraschung: Am 05. April kommen unsere Helden der 90er ins Capitol nach Paderborn: Die Vengaboys!

Von illegalen Strandpartys zu Nummer 1 Hits

Die vier Bandmitglieder lernten sich auf illegalen Strandpartys in Spanien kennen und gründeten 1997 die Vengaboys – was so viel wie „los geht’s Jungs“ bedeutet. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und die Lieder der niederländische Band wurden zum großen Erfolg. In Deutschland, Spanien, der Schweiz und Großbritannien erzielten die Vengaboys Nummer 1 Hits.

Freche Outfits und einschlägige Songs

Die Songs der Niederländer gehen einmal ins Ohr und bleiben dort: Erhöhtes Ohrwurm-Risiko! Doch nicht nur ihre Songs sind vielen Fans noch gut in Erinnerung, auch ihre Outfits sind legendär. Frontsängerin Kim Sasabone tritt immer in einem sexy Kampf-Outfit auf. Roy Den Burger und dessen Nachfolger Donny Latupeirissa sind als Cowboys verkleidet. Denise Van Rijswijk steht als Püppchen und Robin Pors als Matrose auf der Bühne.

Keine 90er Party ohne die Hits der Vengaboys!

Nach zehn Top 10 Hits legte die Band ihre große Musikkarriere auf Eis und gab 2004 mit allen aktuellen und bisherigen Mitgliedern ein großes Abschiedskonzert. Ihre großen Hits We’re Going to Ibiza, Boom Boom Boom Boom und We Like to Party (the Vengabus is coming) wurden von ihren Fans allerdings nie vergessen.  Auf keiner 90er Party dürfen die Vengaboys und ihre Hits fehlen. So entschieden sich die Mitglieder 2010 zu einem Comeback. Alle sollen wieder durch ihre Musik zum Mitsingen und Mitfeiern bewegt werden.

Das Beste aus den 90ern mit DJ Mirko Disko Slisko

Wer nach den Vengaboys noch genug Puste übrig hat, kann zu den bestens Songs der 90er abtanzen: DJ Mirko Disko Slisko legt seine Lieblingslieder von Dr. Alban, den Backstreet Boys, Britney Spears, Ace of Base und Co auf. Da bleiben keine Füße auf dem Dancefllor still: Everybody dance now! Diese Party verspricht legendär zu werden.

Alles auf einen Blick:

 Die Vengaboys im Capitol

 05. April 2015 (Ostersonntag)

 23:00 Uhr

 Capitol – Club & Events, Leostraße 39, 33098 Paderborn

 VVK 7 € | AK 9 € | Tickets online bestellen

  05251 5459630

[sc:event]