Sportschau „Tor des Monats“: Marcel Ndjeng vom SC Paderborn wählen!

Marcel Ndjeng vom SC Paderborn trifft zum Tor des Monats gegen die Bolton Wanderers

Dass sich Marcel Ndjeng nach seinem Wechsel zum SC Paderborn gleich heimisch gefühlt hat, ist nicht verwunderlich — schließlich hat er zwischen 2005 und 2006 schon einmal an der Pader gekickt. Dass er aber gleich mit einem solchen Tor einschlagen würde, hatte keiner erwartet: Im Testspiel gegen die Bolton Wanderers am 13. Juli 2015 zieht der fünfmalige Nationalspieler Kameruns vom Mittelkreis volley ab und trifft in der 63. Minute sensationell zum 3:1. Am Ende siegt Paderborn souverän gegen den englischen Zweitligisten mit 4:1.

[sc:ad1]

Die Sportschau der ARD stellt Ndjengs Kunstschuss zur Wahl für das „Tor des Monats“. Seine Konkurrenten sind Tim Hoogland (VfL Bochum), Charlison Benschop (Hannover 96), Kevin Möhwald (Nürnberg) und Smail Morabit (Heidenheim). Hier könnt ihr für Marcel Ndjeng abstimmen: „Tor des Monats“ — ARD Sportschau

[sc:ende]