Handsignierte SC Paderborn-Bälle für den guten Zweck ersteigern

Handsignierter SC Paderborn Fußball bei ebay

Der Verein Fabian Salars Erbe e. V. aus Bensheim tritt für Toleranz und Zivilcourage ein. Deshalb war es für die Mitglieder auch keine Frage, sich für die aus ihren Heimatländern geflohenen Menschen in Deutschland zu engagieren: Der Verein hat handsignierte Fußbälle vieler Erst- und Zweitliga-Vereine gesammelt, darunter auch drei Bälle des SC Paderborn. Diese hat er der Gruppe Bensheim heißt willkommen gespendet, die sich für die Flüchtlinge vor Ort einsetzt. Die Bälle werden nun auf ebay zur Auktion angeboten und der Erlös kommt vollständig der Flüchtlingshilfe zugute. 

Wer einen der handsignierten SC Paderborn-Fußbälle für den guten Zweck ersteigern möchte, kann hier noch bis Sonntag mitbieten:

Fußball #1

Fußball #2

Fußball #3

[sc:ende]