Salsa-Party „Salsa Club“ Paderborn

Salsa Paderborn

Am 28. Februar werden in der Kulturwerkstatt wieder zu heißen Rhythmen die Hüften geschwungen: Der Salsa-Club Paderborn veranstaltet eine Salsa-Party, inklusive kurzem Schnupper-Kurs für Einsteiger.

Salsa-Mix von New York bis Kuba

Wenn sich die Kulturwerkstatt in einen kubanischen Club verwandelt, internationales Publikum zu rhythmischen Latino-Klängen tanzt und feiert und Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub wach werden, dann ist wieder Salsa-Party am Wochenende. Die DJs Jotace und Christian sorgen für eine Mischung aus modernem Salsa-Sound aus New York, Timba und Cha Cha aus Kuba sowie lateinamerikanische Rhythmen von Puerto Rico bis Kolumbien.

Salsa-Einführung und Cocktails

Für diejenigen, die noch kein Salsa tanzen können oder deren letzter Tanzkurs schon etwas länger her ist, bietet Tanzlehrer Guillermo González aus Kuba ab 20:15 Uhr eine kurze Einführung. Von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr gibt’s zudem alle Cocktails und Longdrinks in der Happy Hour für gerade mal 3,50 €.

Alles auf einen Blick:

 Salsa Party „Salsa Club“

 28. Februar 2015

 20:00 Uhr

 Kulturwerkstatt, Caféte, Bahnhofstraße 64, 33102 Paderborn

 3 €

 05251 31785

Bildnachweis: Anton Kudris | Creative Commons