Dritter Paderbrunch – Schlemmen was das Zeug hält

Paderbrunch 2016 auf dem Marktplatz

Bereits zum dritten Mal veranstaltet die Werbegemeinschaft Paderborn den Paderbrunch. Der Clou: Jeder bringt etwas Schmackhaftes mit und dann wird in geselliger Runde zusammen an einer meterlangen Tafel gespeist.

Brunchen vor historischer Kulisse

Anders als in den Vorjahren, findet der Paderbrunch dieses Jahr vor der historischen Kulisse des Doms statt. Nach der mehrjährigen Bauzeit, soll nun gezeigt werden, wie schön der neue Marktplatz vor dem Dom gestaltet wurde. Die 350 Tische mit insgesamt etwa 2000 Plätze laden Paderborner und Gäste zum gemütlichen Schlemmen und Klönen ein.

Picknick in der City

Gefrühstückt werden kann am Sonntag, den 05. Jui 2016 von 11 bis 16 Uhr. Zum Picknick nimmt jede Tischgemeinschaft etwas Leckeres zu Essen mit, Phantasie und Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wer nicht extra etwas vorbereiten möchte oder kann, der nimmt den Service der Gastronomen und Bäckereien in Anspruch, die geöffnet haben. Beim Paderbrunch kommen Jung und Alt auf den Geschmack. Nicht nur Familien, Freunde und Vereine nehmen am Paderbrunch teil, auch Firmen nutzen das Event als Mitarbeiterfrühstück. Getränkestände umsorgen die Frühstückshungrigen mit Getränken.

Auf die Plätze, fertig, los!

Wer sich den diesjährigen Paderbrunch am Sonntag, den 05. Juni 2016 nicht entgehen lassen will, der sollte sich noch schnell einen Platz sichern. Der Festpreis pro Platz beläuft sich auf 5 €, die Buchung eines ganzen Tisches zu je acht Plätzen kostet 40 €. Ihr könnt die Plätze beim Westfälischen Volksblatt buchen. Sofern noch verfügbar, könnt ihr auch Wunschtische reservieren.

Wir finden, dass der Paderbrunch ein tolles, geselliges Erlebnis ist! Na dann: Lasst es Euch schmecken!

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz