Paderborn im “Star Wars”-Fieber: Kino-Rekorde gebrochen!

Am 17. Dezember 2015 kommt der lang erwartete siebte Teil der Star Wars-Saga in die deutschen Kinos. Doch schon jetzt ist der Andrang an den Filmhäusern groß: Obwohl der Vorverkauf erste seit einigen Tagen läuft haben die Paderborner Kinos bereits mehrere hundert Karten verkauft. Sowohl das Cineplex als auch die UCI Kinowelt haben ihren jeweiligen Hausrekord gebrochen und so viele Karten in kürzester Zeit verkauft wie noch nie zuvor. Selbst der erste “Herr der Ringe”-Film und “50 Shades of Grey” können da nicht mithalten. Das UCI bietet sogar schon Karten für die zweite Spielzeit-Woche an.

Mitternachts-Premiere und “Star Wars”-Marathon

[sc:ad1]

Um 00:01 Uhr startet am 17. Dezember die Mitternachts-Premiere von “Star Wars — Das Erwachen der Macht”. Im Cineplex wird parallel auch die englischsprachige Originalversionen gezeigt. Beide Kinos zeigen den neuen “Star Wars”-Film in den ersten Wochen bis zu sechs Mal täglich. Im Cineplex wird es außerdem wieder eine “Star Wars”-Marathon-Nacht geben, in der alle Filme am Stück gezeigt werden: Von Episode I bis VII würde das ungefähr 15 Stunden dauern — Pausen nicht mitgerechnet.

Hier könnt ihr euch die Karten für den neuen “Star Wars”-Film sichern:
Cineplex | UCI Kinowelt

[sc:ende]