Mofa-Fahrerin prallt gegen Heck von LKW-Anhänger

Unfall Salzkotten Roller

Schwere Verletzungen erlitt eine junge Mofa-Fahrerin bei einem Auffahrunfall am Montagvormittag in Höhe von Klein Verne. Ein LKW-Fahrer (37) hatte gegen 10.24 Uhr die Verner Straße aus Richtung Salzkotten kommend befahren. Kurz vor der Einmündung Klein Verne hatte er seine LKW, an den ein Anhänger ohne Beladung angehängt war, angehalten, um sich zu orientieren. Dies wurde von einer nachfolgenden Mofa-Fahrerin (16) zu spät erkannt. Die Rollerfahrerin prallte ungebremst gegen das Heck des Anhängers. Das Zweirad verkeilte sich dabei unter dem Unterfahrschutz des Anhängers ohne umzukippen. Die Schülerin prallte gegen den Heckrahmen des Anhängers und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz