Kuriose Kreisliga-Klatsche: SV BW Sande III verliert 36:0

Sande verliert 36-0 in Kreisliga Paderborn

Dar rieben sich einige am vergangenen Wochenende in der Kreisliga C3 Paderborn verwundert die Augen: Ganze 36 Tore kassierte die dritte Mannschaft des Paderborner Stadtteils Sande gegen den SJC Hövelriege II. Bereits zur Halbzeit stand es 0:15 und am Ende erzielte ein einzelner Spieler von Hövelriege, Esat Selimi, ganze 14 Tore. Wie konnte es zu dieser selbst für Kreisliga-Verhältnisse hohen Klatsche für den SV BW Sande III kommen?

Nach einem Bericht der Neuen Westfälischen spielten beim SJC Hövelriege II einige Akteure aus der ersten Mannschaft mit, zu denen auch Esat Selimi gehört, der 14 Tore schoss. Auf der anderen Seite standen beim SV BW Sande III nur sieben Spieler auf dem Platz: Einige Spieler waren im Urlaub und man hatte sich zu spät um eine Verlegung des Spiels gekümmert. Zudem sagte der Torwart kurz vor der Partie aus privaten Gründen ab, sodass von den sieben Feldspielern notgedrungen einer die Torwart-Rolle übernehmen musste. Wenigstens kam in der 80. Minute noch ein achter Spieler nach und konnte für Sande auflaufen.

Übrigens: Trotz der demütigenden Klatsche verlief das Spiel während und auch nach der Partie absolut fair. Der SV BW Sande III liegt nach dem dritten Spieltag nun aber schon mit einer Tordifferenz von -51 auf dem letzten Platz.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz