Kostenlose Baustellenführung auf den Königsplätzen in Paderborn

Baustellenführung Königsplätze Paderborn

Zur Baustellenführung über die Königsplätze am Samstag, 1. April 2017, sowie Samstag, 13. Mai 2017, jeweils um 11 Uhr lädt die Stadt Paderborn alle interessierten Bürger und Bürgerinnen ein. Innerhalb der rund einstündigen Führung wird die Planung für die „Neuen Königsplätze“ vorgestellt und die Teilnehmer erhalten interessante Informationen rund um die derzeit laufenden Bauarbeiten.

„Die Resonanz auf die Führungen auf den Königsplätzen in diesem und im letzten Jahr war so gut, dass wir uns entschlossen haben, weitere Führungen anzubieten“, sagt Jens Reinhardt, Leiter des Amtes für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing der Stadt Paderborn. Die Teilnahme an den Baustellenführungen ist kostenlos. Es wird um Anmeldung unter info@paderborn.de oder per Telefon unter 05251-88 1261 gebeten, da die Plätze begrenzt sind.

Bildnachweis: Stadt Paderborn

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz