Sneak Preview in den Paderborner Kinos

Sneak Preview in den Paderborner Kinos

Teile das mit deinen Freunden:

Teilen per WhatsApp
Teilen per Facebook
Teilen per Mail

Sneak Previews sind bei vielen sehr beliebt, weil sie es mit etwas Glück ermöglichen, große Blockbuster schon vor Veröffentlichung zum kleinen Preis zu sehen. Wir erklären, was Sneak Previews genau sind und welche die Paderborner Kinos anbieten.

Was sind Sneak Previews?

Bei sogenannten Sneak Previews — auch Überraschungspremieren genannt — wird ein Film gezeigt, der bislang noch nicht im Kino zu sehen war. Das können große Blockbuster, kleine Low-Budget-Filme oder interessante Arthouse-Meisterwerke sein. Welcher Film es aber genau wird, erfährt der Zuschauer erst im Kinosaal mit Beginn des Films.

Wenn du dir eine Karte für eine Sneak Preview holst, weißt du also noch gar nicht, welchen Film du sehen wirst. Das wird die große Überraschung im Kinosaal. Dafür hast du aber zwei große Vorteile: Erstens siehst du einen Film in diesem Kino, bevor dieser überhaupt seine offizielle Premiere feiern durfte. Zweitens zahlst du für diese Sneak Preview nur einen Bruchteil des üblichen Kinopreises: Die Karten kosten in Paderborn zwischen 4 und 8 Euro. Im Idealfall siehst du so einen bekannten Blockbuster, den du dir eh ansehen wolltest, oder einen großartigen Film, auf den du von alleine nie gekommen wärst, für wenig Geld und noch vor seiner Premiere.

Kein Wunder also, dass die Sneak Previews in den Paderborner Kinos sehr beliebt sind — vor allem bei Studenten und Schülern. Meistens gibt es auch vor der Sneak Preview noch eine große Verlosung im Kinosaal – deshalb bewahrt unbedingt eure Kinokarte auf.

Wann finden in den Paderborner Kinos die Sneak Previews statt?

Im Pollux/Cineplex-Kino in der Westernstraße finden die Sneak Previews immer montags statt — und das gleich dreimal am Tag: Um 20:15 Uhr, um 22:40 Uhr und um 23 Uhr (meist ist eine Vorstellung davon in der Originalversion mit der Originalsprache). Nur eine Sneak Preview, die dafür aber meist noch etwas günstiger ist, findet um 20:15 Uhr parallel im UCI Kino in der Libori Galerie statt.

Welcher Film wird bei der nächsten Sneak Preview gezeigt?

Grundsätzlich ist es natürlich ein großes Geheimnis, welcher Film bei der nächsten Sneak Preview in den Paderborner Kinos gezeigt wird. Doch es gibt eine Webseite, die aufgrund einer Auswertung der Sneak Previews in anderen Städten berechnet, wie wahrscheinlich es ist, dass bestimmte Filme bei der nächsten Sneak Preview in Paderborn gezeigt werden. Hier erfährst du, welcher Film möglicherweise in der nächsten Sneack läuft.

Teile das mit deinen Freunden:

Teilen per WhatsApp
Teilen per Facebook
Teilen per Mail

Trampolinhalle mit Ninja-Parcours

Im neuen Activity Park von Paderborn gibt es eine 360 Quadratmeter große Trampolinfläche mit 3-Meter-Sprungturm und Ninja-Parcours.

Kart fahren - Mit PS um die Kurve

Auf der Bürener Kartbahn kannst du mit deinen Freunden oder deiner Familie die Reifen quietschen lassen.

Bowlen in Paderborn

Wir zeigen dir, welches der drei Bowling-Center in Paderborn die besten Vorteile für dich hat.

Mehr Freizeit-Möglichkeiten in Paderborn anzeigen

Mehr Freizeit-Möglichkeiten in Paderborn anzeigen