Drei Verletzte bei Unfall auf Bahnhofstraße

Polizei Paderborn

Am späten Mittwochabend (13.04.2016) sind drei Autoinsassen bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße verletzt worden. Gegen 23.40 Uhr wollte ein 21-jähriger Mercedesfahrer vom Parkplatz eines Restaurants auf die Bahnhofstraße einbiegen. Weil Bäume die Sicht behinderten „tastete“ er sich auf die Straße vor. Dabei kam es zur Kollision mit einem stadtauswärts fahrenden Skoda Fabia. Der Skodafahrer (34) sowie sein Beifahrer (39) erlitten Verletzungen und mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der ebenfalls leicht verletzte Mercedesfahrer musste nicht medizinisch versorgt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 13.000 Euro.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz