Diebin bestiehlt 86-Jährige Seniorin in Paderborn

Diebin Paderborn

Die Polizei sucht eine mutmaßliche Diebin mit Hilfe eines Fahndungsfotos aus der Überwachungskamera eines Linienbusses.

Am Montag, 11. April 2016, fuhr eine 86-jährige Frau nachmittags in einem Linienbus aus der Innenstadt zum Westfriedhof. Während der Fahrt wurde ihr Portmonee aus ihrer Handtasche gestohlen. Mit der entwendeten EC-Karte erfolgte schon kurz nach der Tat eine Geldabhebung von mehreren hundert Euro vom Konto der Seniorin. Die Polizei sicherte die Videoaufnahmen aus dem Bus. Anhand der Aufzeichnungen war es möglich, eine Tatverdächtige zu erkennen. Die Frau konnte bislang nicht identifiziert werden. Mit Gerichtsbeschluss fahndet die Polizei jetzt öffentlich nach der mutmaßlichen Diebin und fragt:

  • Wer kennt die abgebildete Frau?
  • Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Person machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz