Cocktail-Bar „Blauer Engel“: Alles neu ab 2016!

Blauer Engel Paderborn

Die beliebte Cocktail-Bar „Blauer Engel“ im Hafenviertel von Paderborn wird 2016 einen neuen Inhaber und damit vermutlich auch ein völlig neues Gesicht bekommen.

Inhaberwechsel zum Jahresende

Zuerst die schlechte Nachricht: Der bisherige Inhaber des Blauen Engels, Pascal Delolmo, wird sich aus Paderborn zurückziehen und in Konstanz eine neue Cocktailbar eröffnen. Das Gesicht des Blauen Engels ist jedoch Johannes Grüning. Der charismatische und beliebte Barkeeper bestätigte „ein schon lange durch die Gassen Paderborns kursierendes Gerücht“ und gab bekannt, dass es nach fast einem Jahrzehnt nun an der Zeit sei, „sich aufzumachen und andere Wege zu gehen.“

Viele Erinnerungen, viele legendäre Abende, viele ganz besondere Momente und vor allem viele Freunde werden uns immer im Gedächtnis bleiben und uns den Abschied nicht leicht machen.
Johannes Grüning, Blauer Engel

Wo wir Johannes Grüning demnächst wiedersehen werden, bleibt noch abzuwarten: „Wie die Reise für mich weitergeht, das ist noch nicht so ganz klar… bald weiß man mehr.“

Lokalität bleibt erhalten

Erfreulicherweise wird die Lokalität jedoch in Paderborn erhalten bleiben. Ein neuer Inhaber wird die Bar ab dem 29.12.2015 übernehmen und sie vermutlich zunächst renovieren. Wahrscheinlich wird auch der Name „Blauer Engel“ übernommen, was allerdings noch abzuwarten bleibt.

Bevor der große Wechsel im Blauen Engel stattfindet, verabschieden sich Johannes und das Team auf einer großen Party am 26.12.2015 ab 20 Uhr von euch:

Es wird der letzte Abend in unserem alten Engel sein! Wir hoffen, Euch alle noch einmal zu sehen und „Lebe wohl“ zu sagen!!
Johannes Grüning, Blauer Engel

Hier findet ihr die Facebook-Veranstaltung der Abschiedsparty mit weiteren Informationen: Time to say goodbye

[sc:ende]