TEILEN
Alles ist Gut Neueröffnung Paderborn

Am Sonntag, den 01. Oktober 2017, ist es endlich soweit: Nach intensiven Renovierungsarbeiten eröffnet die beliebte Kult-Kneipe “Alles ist Gut” im Paderborner Theodorstraße 11 neu. Das Ordnungsamt hatte die Kneipe zwischenzeitlich geschlossen.

Ordnungsamt entzieht Konzession

Am 10. Juli blieben die Türen geschlossen im “Alles ist Gut”: Das Ordnungsamt hatte die Kult-Kneipe überraschend geschlossen, hieß es auf der Facebook-Seite des “Guten”. Der Grund für die Schließung habe nichts mit mangelnder Hygiene oder zu lauten Veranstaltungen zu tun, aber die tatsächlichen Hintergründe konnten oder wollten auch nicht öffentlich mitgeteilt werden. Die Aufregung bei vielen Paderbornern war groß: Noch eine Kult-Kneipe hat geschlossen!

Neueröffnung mit 100 Litern Freibier

Doch bereits im Juli kündigte der neue Betreiber Carsten Block an, alles für eine Wiedereröffnung zu tun. Und tatsächlich ist ihm das auch gelungen: Am kommenden Sonntag, den 01.10., eröffnet das frisch renovierte “Alles ist Gut” ab 18 Uhr mit 100 Litern Freibier für euch! Die neue Konzession sieht vor, dass zunächst einmal im Monat auch ein Konzert im “Alles ist Gut” veranstaltet werden darf. Auch das beliebte Kneipe-Quiz kann wieder stattfinden.

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz
AMP-Version: AMP

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here