NEU: Bärlin Curry eröffnet in Paderborn

Bärlin Curry Paderborn

Nachdem das Döner-Restaurant „Bärlin Döner“ schon fast Kult-Status in Paderborn erreicht hat und regelmäßig für Begeisterung unter den Besuchern sorgt, eröffnet am 20. April 2017 ein weiterer Imbiss im Bärlin-Style: „Bärlin Curry“ bringt am Kisau 3 die original Berliner Currywurst nach Paderborn.

Durch S-Bahn-Türen ins neue „Bärlin Curry“

Geschäftsführer und Inhaber Seydi Günes und sein Sohn Christian kommen gebürtig aus Berlin und wissen daher ganz genau: Die klassische Berliner Currywurst ohne Darm in höchster Qualität und unter Nachhaltigkeits-Aspekten hergestellt — sowas fehlt einfach in Paderborn! Aber nur noch bis zum 20. April, denn dann wird am Kisau 3 feierlich das neue „Bärlin Curry“ eröffnet. Und dort sind sie in bester Gesellschaft, denn der Kisau ist quasi Paderborns Restaurant-Meile: Neben dem Paderborner Brauhaus und dem Burger-Laden „Lockvogel“, gegenüber vom „Deutschen Haus“ werdet ihr dann ab Donnerstag auch das „Bärlin Curry“ finden. Und wer schon „Bärlin Döner“ kennt, der weiß, dass auch „Bärlin Curry“ kein langweiliger Imbiss wird: Am Eingang geht man durch Berliner S-Bahn-Türen, während die Hauptstadt-Skyline und die Graffitis von Cheb Chelios der Location den Berliner Streetart-Style einhauchen. Und natürlich darf auch der große, weiße Bärlin-Bär nicht fehlen.



Original Berliner Currywurst in Paderborn

Langweilig wird’s auch nicht beim Essen: Die Berliner Currywurst lassen Seydi Günes und sein Sohn Christian original in der Hauptstadt herstellen und anschließend nach Paderborn liefern. Wer seine Wurst trotzdem lieber mit „Pelle“ mag, der bekommt natürlich auch diese Variante. Außerdem werden in einem abgetrennten Bereich Currywürste aus Kalbsfleisch und sogar eine vegetarische Version zubereitet. Als Beilage bekommt ihr drei verschiedene Pommes-Sorten — unter anderem auch die beliebten Süßkartoffel-Pommes. Dazu werden verschiedene Dips von Erdnuss bis Guacamole und frische, saisonale Salate gereicht. Für Erfrischungen sorgt mit „Getränke Kriegesmann“ ein lokaler Lieferant aus Paderborn, der natürlich auch Rixdorfer Fassbrause und Berliner Pilsener zur Verfügung stellt.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und freuen uns auf das neue Angebot in Paderborn! 🙂

Bärlin Curry
Kisau 3
33098 Paderborn
Öffnungszeiten:
Mo.-Do.: 11-23 Uhr
Fr.: 11-01 Uhr
Sa.: 12-01 Uhr
So.: 12-22 Uhr
Stand: April 2017
Der Eingang zum Bärlin Curry:

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz