[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Mara Kollien: Redaktion

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_column_text]Mara Kollien[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][vc_column_text]Hallo, ich bin Mara und ich studiere Allgemeine und Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaften an der Universität Paderborn. Auch meinen Bachelor in Anglistisch-Amerikanistischen Literatur- und Kulturwissenschaften habe ich hier zuvor absolviert. Das Erforschen von verschiedenen Sprachen und Kulturen gehört zu meinen Leidenschaften, ebenso wie das Bereisen ferner Länder.

Ich war als freie Mitarbeiterin für die Wochenzeitung „Paderborn am Sonntag“ tätig und habe im Rahmen meiner universitären Laufbahn bereits mehrere Texte veröffentlicht. Seit Februar 2015 bin ich Mitglied der Online-Redaktion von Paderborn – Meine Stadt.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text]

Eine Auswahl meiner Beiträge:

[/vc_column_text][td_block_4 custom_title=““ header_color=“#40ef37″ tag_slug=“mako“ limit=““ td_filter_default_txt=“Alle“][/vc_column][/vc_row]