Magier David Wedegärtner verzaubert Paderborn

Zauberer David Wedegärtner Paderborn

Kennt ihr schon David Wedegärtner? Er ist ein junger Zauber- und Unterhaltungskünstler aus Paderborn, der mit seinen Fähigkeiten regelmäßig sein Publikum verblüfft. Während er in Jugendjahren lediglich kleinere Tricks vor Freunden und Verwandten aufführte, entdeckte er als junger Erwachsener sein Talent, auch ein größeres Publikum zu verzaubern. Mittlerweile kann er bereits auf eine vierjährige Bühnenerfahrung auf zahlreichen Hochzeiten, Firmen-Events und Geburtstagsfeiern zurückblicken. Auch der ehemalige deutsche Nationalspieler Christoph Metzelder ist begeistert von dem Paderborner: Er lud ihn zur Vorstellung seiner Stiftung ein, um das Publikum mit seinen Zauberkünsten zu beeindrucken. Neben der Magie promoviert David übrigens an der Universität Paderborn im Fachbereich Chemie.

Seine Tricks hat David auch auf Libori gezeigt, wo er versucht hat, so viele Menschen wie möglich zu verzaubern. Dabei hat er sich auch filmen lassen, sodass ihr das Ergebnis in diesem Video sehen könnt:

Video zum Abspielen anklicken:

Wer David und seine Zauberkünste gerne für seine nächste Veranstaltung buchen möchte, kann ihn über diese Kontaktdaten erreichen:

David Wedegärtner
Telefon: 017662883172
E-Mail: david.wedegaertner@gmail.com
Webseite: www.davidwedegaertner.de
David auf Facebook
– Buchbar für jede Art von Veranstaltung
– Bühnenshow und Close-up Magic

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz