NEU: Jessilicious Kitchen in Paderborn

Jessilicious Kitchen Paderborn

Das Paderborner Hafenviertel ist seit Anfang Juli um eine attraktive Location reicher: Der neue Deli-Concept-Store Jessilicious Kitchen ist eine Mischung aus Kreativität, Genuss und erlesenen Produkten. Unsere Empfehlung: Schaut dort in der Heiersstraße 19 unbedingt mal auf einen Kaffee oder zum Mittagessen vorbei. Das inhabergeführte Lokal hat unter der Woche bis 18 Uhr und am Wochenende bis 16 Uhr geöffnet. Es lohnt sich!

Kreativer Minimalismus trifft hausgemachte Speisen

Glühbirnen hängen an langen Kabeln von der Decke herab und beleuchten einen Tisch, dessen Platte früher mal eine Tür gewesen ist. Dieser rustikal-kreative Einrichtungsstil verleiht Jessilicious Kitchen ihren besonderen Charakter, der sich im ganzen Laden entfaltet: Urbaner Minimalismus statt Schickimicki, Reduktion auf das Wesentliche, ohne langweilig zu sein. Und das Wesentliche sind hier die exquisiten Produkte und die frischen Speisen, welche die neugierigen Gäste in einer großen Glas-Vitrine auf der schwarz-gefliesten Theke betrachten können: Belegte Brötchen mit Cheddar, Spiegelei und Zitronen-Senf-Sauce, Sandwiches mit Ziegenfrischkäse, Feige, Honig und Walnuss, hausgemachter Kuchen zum Kaffee, knackige Superfood-Salate, exotische Suppen oder delikate Pasta zum Mittagessen.

Wir sind angetreten mit der Leidenschaft, gutes Essen für Dich schnell verfügbar zu machen.  Alles auch zum mitnehmen!
– Jessilicious Kitchen

Hinter der Theke finden sich auf einem Holz-Regal die ausgewählten Produkte, die Jessilicious Kitchen verwendet: Beispielsweise feinster Kaffee der Paderborner Manufaktur liloucoffee oder Bio-Tee von Teatox. Ohnehin kommen Kaffee-Liebhaber hier voll auf ihre Kosten: Ob Espresso, Cappuccino oder Bulletproof Coffee, dazu wahlweise Vollmilch, Sojamilch oder laktosefreie Milch. Wer möchte, kann aber auch zu einem der frischen Superfood-Smoothies greifen. Schaut euch am besten mal unsere Foto-Galerie an und werft selbst einen Blick in das neue Lokal:

Foto-Galerie – Das ist Jessilicious Kitchen:

Foto-Galerie – Das ist Jessilicious Kitchen:

Foto-Galerie – Das ist Jessilicious Kitchen:

Foto-Galerie – Das ist Jessilicious Kitchen:

Foto-Galerie – Das ist Jessilicious Kitchen:


[td_smart_list_end]

Der Traum vom eigenen Lokal

Die Idee zu diesem neuen Schmuckstück in der Heiersstraße 19 hatte die junge Paderbornerin Jessica Schäfers, die schon länger über leckere Rezepte auf ihrem Food-Blog schreibt. Im Juli 2017 erfüllte sie sich dann ihren großen Traum und eröffnete mit Jessilicious Kitchen ihr eigenes Lokal in Paderborn. Wenn ihr einen Überblick der leckeren Speisen und Getränke bekommen wollt, dann schaut doch einfach mal auf ihrer Webseite vorbei: www.jessiliciouskitchen.de

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz