Die Effenbergs ziehen nach Paderborn

Effenbergs ziehen nach Paderborn

Stefan Effenberg hatte schon bei seiner ersten Pressekonferenz angekündigt, dass er nicht nur den SCP trainieren, sondern auch nach Paderborn ziehen werde. Nun soll der Umzug nach übereinstimmenden Medienberichten kurz bevorstehen. „Ich werde nicht sagen, wann er umzieht und wo er hinzieht, aber es wird in Bälde sein“, bestätigte SCP-Sprecher Matthias Hack gegenüber dem Focus. Die BILD-Zeitung weiß es angeblich etwas genauer: Schon Mitte November werden Stefan und Claudia Effenberg eine Wohnung in Paderborn beziehen. Die Wohnung soll zentral gelegen und nur fünf Minuten vom Trainingsplatz entfernt sein. Die Einrichtung haben sich die Effenbergs angeblich bereits in Wilfried Finkes Möbelhaus ausgesucht.

[sc:ad1] [sc:ende]