WG-Party mit DJ Robin Schulz in Paderborn

Studenten-Partys Husener Strasse Paderborn

Bei der 1LIVE Challenge „1LIVE 20 – Die Party mit Robin Schulz“ hat die WG-Clique um Niklas und Marie aus Paderborn haushoch gewonnen und den Star-DJ für ihre private WG-Party am Ostersonntag nach Paderborn geholt.

1LIVE 20 – Die Party mit Robin Schulz

Für die 1LIVE Challenge „1LIVE 20 – Die Party mit Robin Schulz“ konnten sich verschiedene WGs mit einem Video bewerben, um eine Privatparty mit DJ Robin Schulz zu gewinnen. Aus den Bewerbern traf 1LIVE eine Vorauswahl, deren Videos online zur Abstimmung gestellt wurden. Die beiden Videos mit den meisten Stimmen zogen schließlich ins Finale ein. Auch eine WG-Clique aus Paderborn bewarb sich mit einem Video und konnte sich schon beim Online-Voting gegen alle Konkurrenten deutlich durchsetzen.

Video-Bewerbung: So feiert Paderborn!

Die WG-Clique, die unter anderem aus den Paderborner Studierenden Niklas und Marie besteht, zeigte in ihrem Video, wie in Paderborn gefeiert wird: „Denn wenn bei denen im Haus mit drei Studenten-WGs und 200 Leuten im Garten gefeiert wird, ist das purer Abriss. Da kann’s schon mal passieren, dass Partygäste nackt beim Nachbarn in den Pool springen, sich beim Disco-Fox das Handgelenk brechen oder spontan den Rasierer der Bewohner ausleihen, um sich untenrum von lästigen Haaren zu befreien. Urteil: Absolut überhaupt nicht Paderboring!“ (Quelle: 1LIVE)

10:0 – Klarer Sieg im Finale

Im Finale traten die Paderborner gegen eine WG aus Bochum an, die jedoch nicht den Hauch einer Chance hatte. In vier von fünf möglichen Wettbewerben setzten sich Niklas, Marie und Co insgesamt mit 10:0 gegen die Bochumer durch. Im ersten Wettbewerb mussten die Teilnehmer durch einen Hüpfburg-Parkour — aber kellnernd. Danach ging es zum Kleiderkettenkegeln, wo die Paderborn blankziehen mussten. Schließlich mussten die Kontrahenten noch den Entertainer in der Innenstadt machen und Geld für ihr Team sammeln. Am Ende setzten sich die Paderborner in allen Duellen durch und konnten die 1LIVE Challenge klar mit 10:0 für sich gewinnen.

Robin Schulz kommt zur privaten WG-Party

Damit wird Ostersonntag Star-DJ Robin Schulz zur privaten WG-Party nach Paderborn kommen: Von 20 Uhr bis Mitternacht legt neben Robin Schulz auch noch JC Zeller in der WG auf, während sich 1LIVE um Party-Zubehör und Getränke kümmert. Insgesamt sind 80 Gäste geladen und nach Mitternacht geht es per Reisebus in die Residenz. Dort steigt die Osterparty Ein Korb voll Buntes, wo die WG-Clique eine VIP-Lounge mit Getränken von 1LIVE gestellt bekommt.

Wir wünschen den Gewinnern ganz viel Spaß auf dieser einmaligen Party!

Ihr könnt das Bewerber-Video und die verschiedenen Wettbewerbe noch einmal hier anschauen: 1LIVE 20 – Die Party mit Robin Schulz

Robin Schulz: Sun Goes Down

Robin Schulz: Waves

Robin Schulz: Willst du?