Start Events & Partys Video-Rückblick: Das war Silvester 2016 in Paderborn!

Video-Rückblick: Das war Silvester 2016 in Paderborn!

TEILEN

Auch diesmal wurde das neue Jahr wieder mit zahlreichen Silvester-Partys und Feuerwerken in Paderborn begrüßt. Unser Leser Ammar Iqbal hat den Jahreswechsel der Paderstadt in diesem schönen Foto festgehalten:

Silvester 2017 Paderborn Bilder Videos
Bildnachweis: Ammar Iqbal / facebook.com/ammariqbal

Auch unser Leser Bjørn hat die Silvesternacht in Paderborn eingefangen. Er hat ein tolles Video gedreht, das Paderborn im Glanz der Silvester-Raketen zeigt:

Natürlich kamen um Mitternacht wieder zahlreiche Paderborner auf den Rathausplatz um das neue Jahr einzuläuten. Mahmoud Elgammal hat davon ein Video gedreht:

Die Polizei hatte dieses Silvester allerdings auch viel in Paderborn zu tun. Unter anderem schoss ein Mann mit einer Schreckschuss-Waffe im Paderborner Stadtteil Schloß Neuhaus auf offener Straße. Den vollständigen Polizei-Bericht könnt ihr hier lesen: 143 Polizei-Einsätze zum Jahreswechsel in Paderborn


Anzeige

Was ist deine Meinung dazu?

Interessante News für dich:

Nichts mehr verpassen! Folge uns auf Facebook:

Einfach auf "Seite gefällt mir" klicken

Impressum | Datenschutz
Hier findest du eine schneller ladende Version dieses Beitrags für Smartphones und Tablets: Mobile Version ansehen

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here