TRIBECA – Neues Café eröffnet in Paderborn

Tribeca Café Paderborn New York

Am Wochenende eröffnet ein neues Café in Paderborn: „TRIBECA – NY.COOFEE.DELI“ lädt euch ab Samstag, den 16.07.2016, zu „Kaffee in seiner besten und geschmackvollsten Form“ ein. Ihr findet das neue Café in der Paderborner Innenstadt, Westernstraße 40, schräg gegenüber vom Westernbrunnen.

„Kaffee in seiner besten und geschmackvollsten Form!“

TRIBECA-Geschäftsführer André Lümmen orientiert sich bei dem neuen Café an dem Kaffeehaus „Thumel 1504“ aus Bielefeld, das ihn und sein Team begeistert hat. „Eigentlich kommen wir aus der Stadt, die es gar nicht gibt — nun sind wir in Paderborn. Im Gepäck haben wir das, was alle brauchen, was alle wollen: Kaffee in seiner besten und geschmackvollsten Form!“, heißt es verheißungsvoll. Ob dieses Versprechen auch eingehalten werden kann, könnt ihr am besten selbst herausfinden: Ein großes Angebot aus Coffee Classics, Flavoured Coffee, Chocholate Specials und Chai Specials wartet darauf, dass ihr euch eine eigene Meinung bildet.

„Wir haben all das, was New York hat, auch in Paderborn!“

Doch was hat es eigentlich mit dem merkwürdigen Namen des Cafés auf sich? TRIBECA setzt sich aus TRink BEsseren CAffee zusammen. Außerdem ist „Tribeca“ ein Stadtteil von Manhattan in New York und einer der neuen Hotspots direkt am Hudson River: Ein junges Insiderviertel mit vielen architektonisch wertvollen Gebäuden, vielen Grünflächen in der Nähe und noch mehr coolen Leuten. Die für die Öffentlichkeitsarbeit des Cafés zuständige Agentur „Richie & Friends“ geht da schon mal in die Vollen und wagt einen provokativen Vergleich: „Zusammengefasst haben wir all das, was New York hat, auch in Paderborn: Schöne Gebäude in der Innenstadt, das Paderquellgebiet in der Nähe und jede Menge coole Leute.“ Na, wenn das so ist, dann können wir uns ja am Wochenende auf einen leckeren Kaffee an der Freiheitsstatue freuen 😉 Wir sind gespannt!

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz