Fährt NRWs einziger begehbarer Food-Truck bald in Paderborn?

Begehbarer Food-Truck Paderborn

Fährt in Paderborn demnächst der einzige begehbare Food-Truck in ganz NRW durch die Straßen? Die Agentur Richie & Friends sucht derzeit einen Betreiber für ihren Food-Truck und hat mit der Ahorngastro in Paderborn auch bereits einen ersten Interessenten. Weitere Bewerber können sich an info@richie-friends.de wenden.

„Innovativer Starter oder gestandener Hase“ gesucht

Die in Bad Lippspringe ansässige Agentur Richie & Friends betreut Kunden verschiedenster Branchen in NRW und führt zwei Lokalitäten in Paderborn. Für den — laut Richie & Friends vielleicht deutschlandweit — einzigen begehbaren Food-Truck sucht die Agentur einen „innovativen Starter oder gestandenen Hasen mit hoher Expertise im kulinarischen Bereich“. Der Truck ist so gut wie einsatzfähig — technische Geräte wurden installiert, der Truck ist TÜV geprüft — und war bereits längere Zeit im Großraum München im Einsatz. Bislang ist der Truck optisch noch unverändert in der Gestaltung des Vorbesitzers. Allerdings kann bei Übernahme völlig frei entschieden werden, in welcher Optik der Truck zukünftig auf die Straße soll.

Die Agentur wird den neuen Betreiber beim gesamten Ablauf — von Marketing und Werbung bis hin zur Kalkulation der Preise — unterstützen. Alle Interessenten können sich mit einer ausführlichen Beschreibung per Mail an info@richie-friends.de wenden. Mit der Ahorngastro in Paderborn gibt es auch schon einen ersten Bewerber um den Food-Truck — wir dürfen also gespannt sein!

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz