Deutsche Sporthilfe versteigert SC Paderborn-Trikots

Deutsche Sporthilfe versteigert SC Paderborn Trickots

Noch bis morgen (22.04.2016) könnt ihr im Internet auf Matchworn-Trickots des SC Paderborn bieten. Die Deutsche Sporthilfe versteigert für die Charity-Auktion #Lieblingstrikot die Spielkleidung aller Vereine der 1. und 2. Bundesliga. Alle Trikots wurden bereits von den Spielern getragen und stehen dadurch in besonderer Wertschätzung. Die Deutsche Sporthilfe möchte so auch weiterhin erfolgreiche und hoffnungsvolle Nachwuchs- und Spitzensportler aus über 50 Sportarten unterstützen.

Die Trikots von Moritz Stoppelkamp, Florian Hartherz, Hauke Wahl und Dominik Wydra sind derzeit besonders beliebt. Sie liegen alle bei mindestens 70 Euro. Die Trikots von Spitzenreiter SC Freiburg werden dagegen fast vollständig um 100 Euro gehandelt. RB Leipzig stellte der Auktion allerdings nur ein einziges Trikot zur Verfügung: Das Trikot von Emil Forsberg mit Widmung liegt bereits bei 730 Euro.

Hier könnt ihr mitbieten: #Lieblingstrikot-Auktion

Anzeige


Facebook Paderborn - Meine Stadt
Impressum | Datenschutz